IT-Dienste aller Art


Über mich


Info

Name: Matthäus Falkowski
Tätigkeit: Student (Informatik)
Wohnort: Hamburg
Jahrgang: 1986

Ich freue mich über Ihr Interesse. Zu meiner Person gibt es eigentlich nicht viel zu erzählen. Damit die Webcrawler etwas zu lesen haben, hier ein kleiner Einblick:

Ich interessiere mich seit meinen Teenagerjahren für die Welt der Computer und war schon immer relativ technikaffin. Das Programmieren habe ich aber erst vor einigen Jahren nach Abschluss meiner kaufmännischen Berufsausbildung so richtig für mich entdeckt, nachdem ich zuvor bereits mehrere Jahre mit Skripten (Batch und Bash) und kleineren Programmen herumgespielt hatte ("Hello World" bis zum Abwinken). Um über das Niveau der Spielereien hinauszuwachsen habe ich mit dem Studium der Angewandten Informatik an der HAW begonnen. Und ich habe es bisher nicht bereut.


Mit folgenden Bereichen habe ich mich bereits stärker auseinandergesetzt:



Ebenfalls kein Neuland: