IT-Dienste aller Art


Über mich


Info

Name: Matthäus Falkowski
Tätigkeit: IT-Selbständiger
Wohnort: Wappen Hamburg Hamburg
Jahrgang: 1986

Ich freue mich über Ihr Interesse. Zu meiner Person gibt es eigentlich nicht viel zu erzählen. Damit die Webcrawler etwas zu lesen haben, hier ein kleiner Einblick:

Ich interessiere mich seit meinen Teenagerjahren für Computer und alles was dazugehört. Ich hatte bereits mehrere Jahre Skripte und kleinere Programme für Hobby und Beruf eingesetzt. Doch erst nach Abschluss meiner kaufmännischen Berufsausbildung entdeckte ich die Softwareentwicklung so richtig für mich. Um über das Niveau der Spielereien hinauszuwachsen, habe ich ich neben der Arbeit mit dem Informatikstudium begonnen.


Mit folgenden Technologien habe ich momentan vermehrt zu tun:



Ebenfalls kein Neuland:

Composer
Java
Gradle
Ruby
Javascript
HTML
CSS
NodeJS
Jenkins
sonarQube
Jira
Confluence
BitBucket
Git
MySQL
Vue
LUA
C
SQLite
PostgreSQL


Editoren:

PHPStorm
IDEA
Eclipse
Netbeans
VisualStudio
VSCode
NeoVim
Notepad